ddownload.com beschränkt Speicherkapazität für Benutzer und erschwert Anonymität

Mag sein.
Ich hab früher kurz vor Aboablauf immer eine Mail gekriegt, wo 25% (glaube ich) Preisnachlass waren.
Letzte Zeit wird sowieso die Stimmung gegen DDL gemacht, vielleicht versuchen die Betreiber etwas dagegen zu steuern.
Es mag viele Gründe für so ein Angebot geben, ich hab nur meine Meinung geäußert, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn jemand mehr hereininterpretiert, von mir aus.

Es ist ein Konkurrenzkampf, wie er früher schon existierte.

Es gibt einige, die als Rapidgator-Ambassadors auftreten, und andere, die als DDL-Ambassadors agieren. Kenner erkennen das sofort. Man sieht auf Anhieb, welche Upper Rapidgator-Fans sind und welche DDL-Fans.

Die Betreiber solcher Filehoster und Webseiten versuchen, durch gute Angebote oder Geld die Upper an sich zu binden. Webmaster werden dafür bezahlt, Filehoster zu promoten, und Upper erhalten oft Geld, um in Foren positiv über einen Anbieter zu sprechen oder negativ über andere.

Rapidgator kauft häufig Fake-Bewertungen auf Trustpilot. Wie gesagt, wenn man sich ein wenig auskennt, durchschaut man das alles recht schnell.
 
B
Niemand interpretiert hier was, du laberst einfach Müll: Jetzt nur noch das letzte Mal die Kasse machen, bevor man endgültig den Laden schließt.
Du bist aber heute mies drauf.

Und bevor der Laden schließ, würde ich noch gerne ein Gutscheincode für DDL loswerden.
Wer braucht, eine PN an mich.

Edit: Gutschein ging an Film & Serieninhalator
 
Ich bin immer mies drauf ^^ ;) just kidding (aber im Ernst, mit dem falschen Fuss auf)

Nein, es nervt nur noch wirklich, seit Jahren das Gleiche, und nicht wegen dir, sondern im allg. bei jeder Aktion droht schon der nächste 'Exit-Scam' und das nervt wirklich. Es verunsichert Leute und es könnte neue Uploader 'verunsichern'.

Das ist kein Hoster der sich im legalen bewegt wie z.B. Dropbox. Die Zeit hat uns doch schon klargemacht, dass Hoster immer wieder Hops gehen, siehe Share-Online, Uploaded etc (vor meiner Zeit als Uploader), auch da haben Leute in diese Hoster ihr Geld gesteckt... Geld ging flöten, nur muss man hier eines unterscheiden, man kann einen legalen Dienst wie Dropbox nicht mit einem nicht so ganz legalem Dienst wie Rapidgator/DDL/Filer/Katfile/Fkiper vergleichen, hier muss den Uploadern sowie auch den Downloadern bewusst sein, dass es schneller gehen kann als bei nem 'legalen Dienst'

Die Betreiber solcher Filehoster und Webseiten versuchen, durch gute Angebote oder Geld die Upper an sich zu binden. Webmaster werden dafür bezahlt, Filehoster zu promoten, und Upper erhalten oft Geld, um in Foren positiv über einen Anbieter zu sprechen oder negativ über andere.

Mir ist das Wurst, keiner von uns bekommt Geld damit wir irgend einen Hoster schön reden.

Schlussendlich sollte man sich die Mathematik machen:

Netflix 20€, Disney 10€, Prime 10€, Paramount+ 8€, MGM+ als Channel 5€, WOWTV 10€ und und und... und das monatlich, man kommt als Leecher durch und durch günstiger, wenn man sogar beide höchsten Abos bei DDL (50€) und (RG 99$) beziehen würde. Nochmals @Reisender, das ist nichts gegen dich, aber seit 2020/2021 sehen wir immer wieder 'Exit Scam Verschwörungstheorien', und auch wenn? Der nächste Hoster steht dann binnen Tagen.
 
Der nächste Hoster steht binnen wenigen Tagen, aber sie dir die neuen Hoster an die rauskommen oder die noch existieren. Die bieten keine Ramschpreise wie DDL an.
Alle drehen die Preise nach oben. Katfile hat seine Angebote zum negativen verändert, 1Fichier hat seine Preise mal wieder angehoben. Rapidgator hat die Preise letztes Jahr mit den Fees schon von 20% schon angehoben.

Zumal DDL in der Vergangenheit nie Promomails rausgeschickt hat, das waren ja auch 2 innerhalb einer Woche, bei Kunden wo Premium abgelaufen war kam paar Tage vorher schonmal eine, hab die leider nicht gespeichert. Da wurde mit 58% Preisnachlass geworden, also das von der Promo jetzt bloß das es noch nicht öffentlich geschalten war. Das selbe macht RG zwar auch und Katfile zwar auch, aber nicht öffentlich als Promo für alle.

Hab mir aus Spaß über den Reflink mit Datei vom Account auchmal über die Promo über Bankaccount den Premiumaccount verlängert der abgelaufen war, tja wurde leider nicht vergütet wer hätte es erwartet, ist ja bei 29.99€ nicht drin noch 14,99€ abzugeben, da macht man ja dann garkeinen Gewinn mehr.
 
Mein Gott - kauft den Account oder lasst es.

Ich muss jetzt erstmal verarbeiten, dass @unclelila vielleicht nicht mal ein Onkel ist! :)
 
30€ Herbstangebot bei DDL
Da muss man aber iwie schon leicht bescheuert sein, weil Zahlungsmöglichkeit mehr als fragwürdig ist

Ich sehe das etwas anders. Der Download Account an sich ist NICHT illegal. Laden tue ich mit VPN sprich die müssen mir nachweisen, dass ICH das heruntergeladen habe. Ergo 29,99 € ist ein guter Deal, aber muss jeder selbst wissen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten