Ddownload vs. Rapidgator

Moin Moin
Derzeit habe ich noch einen Account bei Ddownload (läuft noch bis Jan. 25)
Was mich immer wieder ärgert das Filme / Serien bei Ddownload offline sind während sie bei Rapidgator noch online sind . Grade bei älteren Sachen.
Lohnt sich der Umstieg von Ddownload auf Rapidgator ? Wie sind Eure Erfahrungen mit Rapidgator ?

Gruß aus der Punktestadt

P.S.: Vor allem bei Zeitschriften und Musik fällt mir auf das es das nicht bei Ddownload gibt
 
Einziger Unterschied ist der Preis, ansonsten zwei OCHs die sich nichts nehmen.
Hab jahrelang DD benutzt, bin aber nun seit langer Zeit bei RP, weil es mal negative Gerüchte über DD gab und ich mein Geld bei DD nicht in den Sand setzen wollte.

Gerüchte hin oder her, einige Uploader meiden DD und ich fahre mit RP genauso gut.

Am Ende einfach den am weitesten verbreiteten OCH nutzen und immer flexibel bleiben. Veränderungen in diesem Markt sind völlig normal und ein Wechsel zu einem anderen OCH bleibt nie ausgeschlossen.
 
Oder einfach beide kaufen.
 
Kleiner Tipp:

 
Alldebrid hilft einem bei DD aber kaum.
 
Kleiner Tipp:

Alldebrid ist wie der crack bei streamfab, bei Problemen steht ihr wieder dumm da.
 
@Fen Wick

Der richtige Hoster für dich ist der, wo du die Sachen bekommst, die dich interessieren. Das kannst nur du beantworten, sind es Dokumente und Musik, wird DDL nicht die richtige Wahl sein, sind es Filme und Games schon eher.
 
Meine Erfahrung mit DD war bislang immer schlecht, weshalb ich nur noch zu RG greife. Oft ist der Content (Filme und Serien) offline oder der Datendurchsatz bei einzelnen Paketen miserabel. Anbei ein Screenshot, den ich vor 1,5 Jahren bei einer 100k-Leitung gemacht habe.
 

Anhänge

  • Nie wieder ddownload.png
    Nie wieder ddownload.png
    42,4 KB · Aufrufe: 107
Du bekommst soviel zeugs soviel billiger, du tust mir echt leid.
 
Hatte ca. 1 Jahr einen DD Account und immer wieder Tempo Probleme. Support hat nie wirklich geholfen. Nutze jetzt Real Debrid und lade fast nur über Rapidgator, bin komplett zufrieden.
 
Wie so viele hier bin auch ich von DD auf RG umgestiegen. Genau aus den Gründen, die du auflistest - bei DD nicht mehr vorhanden, bei RG aber sehrwohl.
Habe nicht ein einziges mal bereut, bei RG ein Abo gelöst zu haben.
 
Eure Probleme möcht ich mal haben....;-)
 
Hatte ca. 1 Jahr einen DD Account und immer wieder Tempo Probleme. Support hat nie wirklich geholfen. Nutze jetzt Real Debrid und lade fast nur über Rapidgator, bin komplett zufrieden.

Rapidgator funktioniert auch bei Real-Debrid super. Volle Geschwindigkeit, unlimited Traffic. Was will man da nochmehr oder?
 
Wie zahlt ihr den bei Rapid ? Bei DD geht paysafe.
 
Rapidgator funktioniert auch bei Real-Debrid super. Volle Geschwindigkeit, unlimited Traffic. Was will man da nochmehr oder?
Wieso kann man im Vorfeld nicht prüfen welche Hoster inkludiert sind?
Warum gibt es keine Preisliste die offegelegt ist? Man kann wohl nur die Premiumpreise sehen, wenn man einen Account hat.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? Auch hier ist nichts auf der Seite ersichtlich.

Das kommt mir irgendwie dubios vor....

Ich hatte mal Linksnappy. Auch bei denen stand auf der Seite "Volle Geschwindigkeit, unlimited Traffic."
Tatsächlich gabe jedoch eine Limitierung. Die haben Poweruser einfach gedrosselt, wenn es denen in Kram passte.
Zudem gab es einen Daily Traffic, so dann man über alle Hoster auf ein Kontingent begrenzt war.

Wie ist das bei Real-Debrid? Davon findet sich auch nix auf deren Seite....
Ich nutze zur Zeit noch DDL, aber sobald meine Subscription abläuft steige ich auf RG um. Egal was es kostet, der OCH ist einfach am besten für meine Bedürfnisse.
 
Moin Moin
Derzeit habe ich noch einen Account bei Ddownload (läuft noch bis Jan. 25)
Was mich immer wieder ärgert das Filme / Serien bei Ddownload offline sind während sie bei Rapidgator noch online sind . Grade bei älteren Sachen.
Lohnt sich der Umstieg von Ddownload auf Rapidgator ? Wie sind Eure Erfahrungen mit Rapidgator ?

Gruß aus der Punktestadt

P.S.: Vor allem bei Zeitschriften und Musik fällt mir auf das es das nicht bei Ddownload gibt
Hi,
da ich von Ddownload mal bei der Registrierung beim Bezahlvorgang "beschissen" wurde (hat gedauert das wieder zu bereinigen) werde ich diesen hoster nie mehr nutzen. Bin seit einiger Zeit bei RG und sehr zufrieden. Erstens hat man extrem viel Auswahl an Filmen und außerdem ist er zumindest bei mir, einer der schnellsten hoster. Zudem hat er keine GB Tageslimits wie es bei vielen anderen hostern der Fall ist.
 
Wie zahlt ihr den bei Rapid ? Bei DD geht paysafe.
Bitcoin, damit zahl ich problemlos ohne absurde Fees so ziemlich jede Dienstleistung im Netz.
 
https://real-debrid.com/ der is gut dort funkt RG und DD gehen 5GB aber ich meide DD sogut es geht immer
 
Wieso kann man im Vorfeld nicht prüfen welche Hoster inkludiert sind?
Warum gibt es keine Preisliste die offegelegt ist? Man kann wohl nur die Premiumpreise sehen, wenn man einen Account hat.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? Auch hier ist nichts auf der Seite ersichtlich.

Das kommt mir irgendwie dubios vor....

Ich hatte mal Linksnappy. Auch bei denen stand auf der Seite "Volle Geschwindigkeit, unlimited Traffic."
Tatsächlich gabe jedoch eine Limitierung. Die haben Poweruser einfach gedrosselt, wenn es denen in Kram passte.
Zudem gab es einen Daily Traffic, so dann man über alle Hoster auf ein Kontingent begrenzt war.

Wie ist das bei Real-Debrid? Davon findet sich auch nix auf deren Seite....
Ich nutze zur Zeit noch DDL, aber sobald meine Subscription abläuft steige ich auf RG um. Egal was es kostet, der OCH ist einfach am besten für meine Bedürfnisse.
Hoster und Preise sind für jedermann ersichtlich. Siehe Bilder. Ich zahle mit Kreditkarte, es geht aber auch Paysafecard oder Coingate (Crypto).
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 68
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 62
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 57
  • FireShot Capture 025 - Real-Debrid_ All-in-one solution - real-debrid.com.jpg
    FireShot Capture 025 - Real-Debrid_ All-in-one solution - real-debrid.com.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 64
Mal aus (meiner persönlichen) Uploader-Sicht:
Bei RG bleiben Dateien länger online, vor allem ältere Sachen gehen bei DDL manchmal fast schon willkürlich offline. Teilweise auch einfach so einzelne Parts bei Filmen oder eine einzelne Serienfolge.
Dazu die Geschwindigkeitsprobleme (die es auch manchmal beim Upload gibt - aktuell scheint da alles gut zu laufen, sah vor ein paar Monate noch ganz anders aus)

Außerdem kündigt RG bei vielen Sachen im Vorfeld an, dass sie offline gehen, wenn sie gestriked wurden, DDL macht das nicht.
Mich selbst nervt es schon länger, daher werde ich den Support für DDL auch bis Ende des Jahres einstellen und dann (zumindest vorerst, mal sehen, was die Zukunft bringt) und dann nur noch RG anbieten.

Wenn ihr euren Lieblingsuploader etwas Gutes tun wollt, kauft einen echten Premium-Account (ob nun RG oder DDL, je nach Geschmack und Verfügbarkeit eurer favorisierten Dateien) und keinen Multi. Bei einem echten Premium-Account bekommen wir nämlich was ab (und kaufen davon neue Filme, Festplatten, usw.) - bei einem Multi erhalten wir nichts.
Disclaimer: Diese Aussage ist natürlich nicht uneigennützig. ;)
 
Hoster und Preise sind für jedermann ersichtlich. Siehe Bilder. Ich zahle mit Kreditkarte, es geht aber auch Paysafecard oder Coingate (Crypto).
Danke für die Info. Ohne Account sind diese Infos jedoch nicht ersichtlich. ;)
 
Die Leute werden es wohl nie lernen. Wenn man keinen DDL anbietet, sollte man wenigstens einen alternativen Mirror nutzen.

Das ist zumindest meine Meinung zu unseren lieben Uploadern.

Aber egal, Share-Online ist ja sowieso lange her, und so etwas kann ja nie wieder passieren. 🙃
Sonst geht das Gejammer wieder los, wenn ein Hoster verschwindet und die Links plötzlich alle nicht mehr erreichbar sind.

Man sollte anmerken, dass RG quasi der Staatsfeind Nummer 1 bei der Film- und Musikindustrie in den USA ist.
Hat die ACE nicht vor Kurzem 15 Streaming-Anbieter aus Vietnam abgeschaltet die Global berühmt waren?

Nennt mich paranoid, aber ich glaube, die sind inzwischen viel mächtiger als die GVU damals.

Darum Hut ab an die Upper, die 5 bis 7 Mirrors anbieten.
 
Die Leute werden es wohl nie lernen. Wenn man keinen DDL anbietet, sollte man wenigstens einen alternativen Mirror nutzen.

Das ist zumindest meine Meinung zu unseren lieben Uploadern.

Aber egal, Share-Online ist ja sowieso lange her, und so etwas kann ja nie wieder passieren. 🙃
Sonst geht das Gejammer wieder los, wenn ein Hoster verschwindet und die Links plötzlich alle nicht mehr erreichbar sind.

Man sollte anmerken, dass RG quasi der Staatsfeind Nummer 1 bei der Film- und Musikindustrie in den USA ist.
Hat die ACE nicht vor Kurzem 15 Streaming-Anbieter aus Vietnam abgeschaltet die Global berühmt waren?

Nennt mich paranoid, aber ich glaube, die sind inzwischen viel mächtiger als die GVU damals.

Darum Hut ab an die Upper, die 5 bis 7 Mirrors anbieten.
Funfact: DDL ist aktuell down 4 everyone.
 
Funfact: DDL ist aktuell down 4 everyone.

Filecrypt.cc auch, zusammenhang? :cool:

Eventuell sind das ja die gleichen Betreiber.
 
Filecrypt.cc auch, zusammenhang? :cool:

Eventuell sind das ja die gleichen Betreiber.
Bleib da unbedingt dran, das ist eine ganz heisse Story!
 
Ich bevorzuge Rapidgator :3
 
Ich nutze schon seit Jahren DDL und hatte noch nie Probleme, immer Full Speed.
Wenn doch mal ein Part langsam lief, entweder einfach laufen lassen oder eben den VPN Standort wechseln und gut ist.

Versteh nicht warum einige so Probleme mit DDL haben.
Das enizige was negativ auffällt, das DDL schneller löscht als RG.
 
DD ist günstiger
DD läuft problemlos (sofern man einen VPN nutzt den man eh benutzen sollte)
DD leider ab und an Links schneller down
RG sehr hinderliches Limit wenn man viel laden möchte
RG ohne Krypto sehr schlecht zu zahlen
RG absolut VPN unfreundlich

Ich bin wegen einigen Problemen von DD damals auf RG umgestiegen, hab es aber bereut und bin jetzt wieder mit DD unterwegs.
Also Option lasse ich die Sachen die ich mit DD nicht bekomme von einem Freund mit RG laden ...

Das es Zeitschriften und Musik nicht auf DD gibt halte ich auch für ein Gerücht - du schaust vielleicht einfach nur auf die falschen Seiten ?!

Die einzige Kategorie die mir bekannt ist die auf DD nahezu nicht zu finden ist (oder bin ich auf den falschen Seiten?) ist XXX
 
Die einzige Kategorie die mir bekannt ist die auf DD nahezu nicht zu finden ist (oder bin ich auf den falschen Seiten?) ist XXX
Da bist du auf den falschen Seiten xD
Ich habe auch schon XXX sachen auf DDL gefunden.
 
Bleibe bei rapidgator. Die Parts sind am langlebigsten.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten