Ddownload vs. Rapidgator

Wie viel Traffic hat man am Tag/Insgesammt bei RG? Werde aus der Website nicht schlau. Das steht was von 30Gb/Tag.. was ja ein witz wäre.
 
Du hast 1TB pro Monat oder 6TB, wenn du ein halbes Jahr kaufst, usw.

Das kannst du in einem Rutsch verballern, wenn du magst.
 
Du hast 1TB pro Monat oder 6TB, wenn du ein halbes Jahr kaufst, usw.

Das kannst du in einem Rutsch verballern, wenn du magst.
Ok, bedeutet ich habe beim Jahresplan 12Tb im Monat frei zu verfügung und könnte die instant weg laden?
 

Anhänge

  • 11.PNG
    11.PNG
    6 KB · Aufrufe: 12
Also es gibt einige Tarife - aber egal welchen man wählt, man muss aufpassen dass man den Traffic nicht komplett schnell verballert und die restliche Laufzeit dann eh nichts mehr damit machen kann.

Rein rechnerisch (grob) kann man mit den Tarifen 30/4/40 oder 90/12/100 oder 180/24/200 ca. 130 GB am Tag laden (wenn man jeden Tag lädt) - es geht halt auch mehr zu laden, aber das fehlt dann an anderen Tagen.

Dazu kommt immer noch ein Aufpreis wenn man bei einem Reseller kauft/kaufen muss.

Vorsicht - der von dir gezeigte Tarif ist der so ziemlich schlechteste von der Preis/Leistung - da wären es ca. 32 GB pro Tag wenn ich das richtig überschlagen habe.
 
Ok, bedeutet ich habe beim Jahresplan 12Tb im Monat frei zu verfügung und könnte die instant weg laden?
So ist es.

Dazu kommt immer noch ein Aufpreis wenn man bei einem Reseller kauft/kaufen muss.
Niemand muss bei einem Reseller kaufen, es gibt zum Thema "Wie zahle ich etwas mit Cryptos" tausende Anleitungen, das Problem ist die generelle Denk-, Lern- und Umsetzungsblockade von 99% der User.

Lieber zahlen sie 40%+ Fees anstatt sich ne Viertelstunde hinzusetzen und etwas lesen, was sie schlagartig ins 21. Jahrhundert katapultieren würde.

Aber vielen ist eben nicht zu helfen....
 
Deswegen das wenn in meinem Satz - die Kosten für den Reseller sind nicht einkalkuliert weil die eben nicht jeder zahlt.
 
Meine Erfahrung mit DD war bislang immer schlecht, weshalb ich nur noch zu RG greife. Oft ist der Content (Filme und Serien) offline oder der Datendurchsatz bei einzelnen Paketen miserabel. Anbei ein Screenshot, den ich vor 1,5 Jahren bei einer 100k-Leitung gemacht habe.
Einfach VPN nutzen, bei DDownload. Dann sollte es auch mit der Geschwindigkeit klappen. Oft wird der Durchsatz vom Provider gedrosselt.
 
Also es gibt einige Tarife - aber egal welchen man wählt, man muss aufpassen dass man den Traffic nicht komplett schnell verballert und die restliche Laufzeit dann eh nichts mehr damit machen kann.

Rein rechnerisch (grob) kann man mit den Tarifen 30/4/40 oder 90/12/100 oder 180/24/200 ca. 130 GB am Tag laden (wenn man jeden Tag lädt) - es geht halt auch mehr zu laden, aber das fehlt dann an anderen Tagen.

Dazu kommt immer noch ein Aufpreis wenn man bei einem Reseller kauft/kaufen muss.

Vorsicht - der von dir gezeigte Tarif ist der so ziemlich schlechteste von der Preis/Leistung - da wären es ca. 32 GB pro Tag wenn ich das richtig überschlagen habe.
Genau das ist es.. Bin auch auf die 32Gb gekommen und wusste nicht ganz ob das so richtig ist. Heist am ende ist RG extrem teuer und lohnt nicht!
 
ich nutze auch RD und bin sehr zufrieden damit! (y) DD funktioniert selten, RG immer! (y) Aktuell gibt es aber ein befristetes Angebot von DD um 29,99€ für 1 Jahr! Man kann aber nur mit Banküberweisung zahlen!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten