Mig Switch Initialdata/Certificate

Mal ne frage in die Runde.
Warum tut man sich den Mig Switch an, wenn es mit einer CFW/Modchip um einiges einfacher ist?

Der Mig wäre mir viel zu blöde.
 
Einzigartig
 
Kann man die beiden benötigten BIN-Dateien von einem anderen Spiel nehmen und einfach umbenennen, damit sie mit einem beliebigen Spiel funktionieren ?

- „XXX (Initial Data).bin“
- „XXX (Certificate).bin“

Also einfach den Namen der xci-Datei benutzen und dann klappt es ?

Oder sind die BIN-Dateien bei jedem Spiel einzigartig ?

Sorry, mein einzigartig war auf diesen Post bezogen
 
da ich noch nicht zuhause bin und jetz nur kurz angebunden bin würde ich euch empfehlen diesen thread hier durchzulesen




im grunde benötigt man nur 4 dateien (card id set,Card UID,Initial Data und Certificate) sind alles 4 bin dateien diese benennt man jetz nach der gewünschten xci und kopiert alles zsm in einem ordner auf der switch.
Jedes Mal, wenn ich das versuche, wird das jeweilige Spiel aber nicht erkannt.

Also einfach nur die BIN-Dateien umzubenennen, reicht demnach doch nicht.
 
Wenn jemand noch nach einem Archiv mit Spiele-Dumps für die Mig Switch sucht:

https://mega.nz/folder/NjdT3baJ#1IqePLitR72yVTtYhoc6VA

Dort gibt es eine riesige Auswahl an Spielen inklusive allen benötigten BIN-Dateien.
Tja da hat wohl jemand gepetzt. Ist nicht mehr verfügbar. Hat jemand ne alternative?
 
Hat jemand bereits Erfahrungen mit seiner Switch und der Mig Switch, bzgl. einem Bann von Nintendo ?

Darf man seine Konsole garnicht mehr mit dem Internet verbinden, selbst wenn keine Cartridge in der Konsole steckt, oder kann man weiterhin zumindest noch Systemupdates durchführen ?

Man hat ja auch noch "legale" Spiele auf seiner Konsole.
Bin online gegangen ohne die Mig drin. Habe updates gemacht und soweit ist nicht passiert. Würde das Risko mit der Mig drin und das Spiel starten wenn man Online ist nicht wagen.
 
Bin online gegangen ohne die Mig drin. Habe updates gemacht und soweit ist nicht passiert. Würde das Risko mit der Mig drin und das Spiel starten wenn man Online ist nicht wagen.
Das heißt allerdings auch nichts.

Es häufen sich in der letzten Zeit wohl die Banns durch Nintendo, selbst wenn man keine Updates runterlädt.

Die Spieldaten werden auf der Konsole gespeichert, selbst wenn die Mig Switch nicht in der Konsole ist.

Früher oder später erwischt es wohl alle...
 
@Marty92 das problem mit den bin dateien wurde in der neuesten version gefixed. zieh einfach das neueste nintendo update und du bist good to go
 
@Marty92 das problem mit den bin dateien wurde in der neuesten version gefixed. zieh einfach das neueste nintendo update und du bist good to go
Was genau meinst du ?

Welches Problem wurde genau behoben und welche Version meinst du ?

Meinst du die Firmware der Mig Switch ?
 
Der Gedanke von der Mig Switch mag zwar bezaubernd sein, und doch würde ich lieber zu einer jailbreakbaren Switch greifen als mir dieses rein und raus Stecken antun... fast schon wie bei der Sky3DS+ Zeit (erste Version) 😇

Auf jeden Fall interessant für Personen mit neuer Hardware und die sich nur oberflächlig mit dem Thema auseinander setzen wollen. Interessant ist es. Viel Erfolg weiterhin und haltet uns auf dem laufendem ^^
 
Der Gedanke von der Mig Switch mag zwar bezaubernd sein, und doch würde ich lieber zu einer jailbreakbaren Switch greifen als mir dieses rein und raus Stecken antun... fast schon wie bei der Sky3DS+ Zeit (erste Version) 😇

Auf jeden Fall interessant für Personen mit neuer Hardware und die sich nur oberflächlig mit dem Thema auseinander setzen wollen. Interessant ist es. Viel Erfolg weiterhin und haltet uns auf dem laufendem ^^
Technisch leider nicht ganz so einfach ... wo gibt es noch Shops die man mal eben besuchen kann um einen Umbau zu bekommen?
 
Technisch leider nicht ganz so einfach ... wo gibt es noch Shops die man mal eben besuchen kann um einen Umbau zu bekommen?
geh einfach auf ebay, jeder der konsolen repariert baut dir die dinger um. da einen zu finden ist keine kunst

Meinst du die Firmware der Mig Switch ?
jo genau. das einfach mal updaten
 
jo genau. das einfach mal updaten
Also auf Version 1.1.5 ?

Und dann kann man jede beliebige .xci-Datei mit beliebigen BINs kombinieren und es funktioniert ?
 
kommt drauf an. bei mir funktioniert es jetzt. musst eventuell für ne weile online spielen, damit noch site packages geupdated werden
 
kommt drauf an. bei mir funktioniert es jetzt. musst eventuell für ne weile online spielen, damit noch site packages geupdated werden
Langsam glaube ich, du willst mich veräppeln.

Was sollen denn das für Site Packages sein ?

Wenn man mit Mig Switch Spielen online spielt, bekommt man garantiert einen Bann.

Das kann man in den entsprechenden Foren nachlesen.
 
Hat evtl. noch jemand einen funktionierenden Link zu den Mig Switch Dumps und würde ihn hier posten?
 

Habe das noch gefunden, aber keine Ahnung ob die funktionieren
 

Habe das noch gefunden, aber keine Ahnung ob die funktionieren
Ja, aber man kommt etwas schwer an die einzelnen Links.

Andere Spiele-Quellen habe ich aber bisher auch nicht gefunden.
 
Sehr unseriöse Seite ...
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten