W A R U M ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
🎃
 
🫂🫂🫂
 
Ist das so ein "ich hab zu viel gesoffen" Statement? :coffee:
 
shocked-wtf.gif
 
Ist das so ein "ich hab zu viel gesoffen" Statement? :coffee:
Nö ... hätte ick det nur mal gemacht ...
 
da53bc61-c369-4805-8973-6e0d2237582e-1669189136784.jpg
 
48181494ic.jpg
 
Liest sich, als wenn da einer in ne Psychose reinrutscht, oder sich schon drin befindet...
 
Danke (y)
 
💋
 
Du willst ja ehrliche Meinungen... Oh ja, du bist ein Spinner... ein Spinner der Aufmerksamkeit möchte.
Ich revidiere, du bist devinitiv nicht psychotisch, du bist auf Alk oder ner Schwätzerdroge. schnell, koks, meth...
Evtl. auch ner Mische...
Und damit klink ich mich hier aus...
c0ntr0l OUT!
 
Winke Winke und Tschüß 💋
 
@ c0ntr0l - Meine Frage, beantwortet hast du Sie nicht und Verstanden ... tja, die Sache mit dem Lesen - eher nicht ...
Ich wollte eine Meinung bzw Hilfe von Euch allen ... Gerechnet das es wer liest ... Nein ... nicht wirklich ---
Nun, Ihr alle "Danke" ----- "Danke" für Eure Hilfe ...
und Du - c0ntr0l - ich wünsche Dir mehr Gesundheit, mehr als ich Sie habe und etwas mehr Verstand oder heißt es Verstädnis
 
"Verstädnis" heißt es sicher nicht. Du schreibst ja so, als würdest du sprechen - verrückt! Weißt du eigentlich, dass das hier ein Warez-Forum ist und keine Seelsorge? Tja, die Sache mit dem Lesen...
 
Da der Threadstarter seine Beiträge editiert hat, kann man hier das ganze erst recht nicht mehr nachvollziehen.

Daher Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten