DDownload Downloadgeschwindigkeit

Generell habe ich kein Problem mit DDownload.
Hin und wieder gibts Kleinigkeiten, die sind aber aus meiner Sicht nicht der Rede wert.

ddownload.PNG
 
Generell habe ich kein Problem mit DDownload.
Hin und wieder gibts Kleinigkeiten, die sind aber aus meiner Sicht nicht der Rede wert.

Anhang anzeigen 1056135
Du gehst aber auch über einen VPN und nicht über die Telekom ;-)
 
Das Problem hatte ich auch , das sind Provider sperren von p2p und änlichem
 
Hallo! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich hatte Proton VPN installiert (free). Diesen habe ich jetzt wieder deinstalliert. Jetzt habe ich Probleme mit meinem LAN-Anschluss.
Bevor ich VPN Proton installiert habe konnte ich über das angeschlossene LAN-Kabel ins Internet. Jetzt komme ich damit nicht mehr ins Internet. Ist in der Einstellung etwas verändert worden?
 
@Levi

Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen

Windows-Einstellungen > Netzwerk & Internet > Status.
Scrolle bis zum Ende und dort findest du „Netzwerk zurücksetzen“. Klicke drauf und Windows wird automatisch neu gestartet. Warten bis neu gestartet wird. Das war’s. Damit ist dein Problem gelöst.
 
Das Problem hatte ich auch , das sind Provider sperren von p2p und änlichem
Da haben wa wieder das Typische was ich gesagt habe in meinem Letzten Post es wir wieder einer kommen und was Schreiben was Völliger Bums ist xD
 
Es liegt doch nicht am Provider (Telekom, Vodafone etc.). Klar, ich hab auch mal das Problem, das ich ne Datei nur mit 128 kbits lade, dann mache ich nen VPN an, und kann das restliche Zeug mit voller Bandbreite laden.
 
es wir wieder einer kommen und was Schreiben was Völliger Bums ist
War auch garantiert nicht der letzte dieser Art.

Es liegt doch nicht am Provider (Telekom, Vodafone etc.). Klar, ich hab auch mal das Problem, das ich ne Datei nur mit 128 kbits lade, dann mache ich nen VPN an, und kann das restliche Zeug mit voller Bandbreite laden.
Ja klar, DDL schreibt das sogar auf seiner HP unter News, aber du weisst es natürlich besser. Genau das sind die Situationen, wo du dir mit der Hand vor die Stirn klatscht und dich fragst, warum zum Henker Menschen nicht einfach mal eine Erklärung akzeptieren, anstatt irgendwelchen depperten urban legends zu folgen.
 
hab die scheisse auch mit der telekom...dann switch ich um auf mobilen hotspot über handy da ich unlimited habe und über vodafone und zack volle bude geschwindigkeit...komisch
 
Moin Freunde, ich beobachte das Ding hier eigentlich schon gar nicht mehr, ist echt absurd. Ich verstehe nicht warum man nicht mal nen Cut macht, Problem bekannt - Lösung genannt. Alles weitere ist im Kreis drehen. Ihr machts mit dem geschwurbel nur schwieriger.

Auf Seite 3 spätestens ist es eigentlich zu Ende, Zitat von Zemtex "Das dies am peering liegt und ihr einen VPN nutzen sollst um mehr Speed zu erhalten kann man euch auch MIllionen mal Erklären oder?"

Kann man denn so nen Thread nicht mit erledigt markieren? Ich mein Austausch ist schön, hat ja ne soziale Komponente, aber Probleme tot zu diskutieren ist nicht effizient.
Schönen Sonntag LG
 
Moin Freunde, ich beobachte das Ding hier eigentlich schon gar nicht mehr, ist echt absurd. Ich verstehe nicht warum man nicht mal nen Cut macht, Problem bekannt - Lösung genannt. Alles weitere ist im Kreis drehen. Ihr machts mit dem geschwurbel nur schwieriger.

Auf Seite 3 spätestens ist es eigentlich zu Ende, Zitat von Zemtex "Das dies am peering liegt und ihr einen VPN nutzen sollst um mehr Speed zu erhalten kann man euch auch MIllionen mal Erklären oder?"

Kann man denn so nen Thread nicht mit erledigt markieren? Ich mein Austausch ist schön, hat ja ne soziale Komponente, aber Probleme tot zu diskutieren ist nicht effizient.
Schönen Sonntag LG

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Filehoster besser kommunizieren sollten. Andernfalls hätten wir hier nicht so viele, die Fragen stellen. Obwohl man inzwischen über Google viele Informationen findet. Sind leider viele zu Faul.
 
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Filehoster besser kommunizieren sollten.
Die Telekom muss dem Kunden sagen, dass Sie drosseln. Nicht andersherum! Die Telekom ist dein Internetanbieter, nicht RG oder DDL. Versteht das doch einfach mal. Es liegt nur an der Telekom! Jeder andere Anbieter bekommt das Geschissen, nur die nicht...
 
Die Telekom muss dem Kunden sagen, dass Sie drosseln. Nicht andersherum! Die Telekom ist dein Internetanbieter, nicht RG oder DDL. Versteht das doch einfach mal. Es liegt nur an der Telekom! Jeder andere Anbieter bekommt das Geschissen, nur die nicht...

Jaein. DDL und RG zahlen es einfach nicht. Dabei gäbe es eigentlich eine Lösung.

Es handelt sich nicht wirklich um eine direkte, gezielte Drosselung.

DDL hat mehrfach erwähnt, dass, falls sie diese Kosten übernehmen würden, ein Jahreskonto 100 Euro kosten würde, anstatt wie jetzt 50 Euro. Sie weigern sich aus Prinzip, weil die Telekom die höchsten Peering-Preise verlangt.

Egal. Ich habe genug darüber geschrieben. Die Nutzer haben mehr als genug Informationen erhalten.
 
Es ist wie es ist, wir werden es hier nicht ändern. Man kann das Problem derzeit nur umgehen, mittels VPN.
"Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Filehoster besser kommunizieren sollten." - Da musst du dich an diese wenden, das hier zu erwähnen wird es leider nicht ändern.
Wer in der Situation Schuld trägt, wurde auch schon diskutiert. Die Telekom hat in Deutschland ein gewisses Monopol auf das Netz, mehr braucht man eigentlich fast nicht zu sagen.
LG
 
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Filehoster besser kommunizieren sollten.
Das sind mehrheitlich Rumänen und/oder Russen die weltweit agieren, auch wenn es viele nicht gerne hören, aber Deutschland ist nicht der Nabel der Welt um den sich alles dreht. Das OCH-Geschäft ist zu 99,9% illegal und wenn nun ein kleiner Teil eines kleinen Landes ein "Problem" mit der Geschwindigkeit hat (für das es ja Lösungen gibt), dann juckt das einen Vlado oder Iwan genau gar nicht. Das ist in etwa so, als wenn einer zum Anwalt geht, weil sein Dope gestreckt wurde und der Dealer hat das nicht ausdrücklich gesagt.
 
Noch kurz ne Idee, bevor es für mich an den See geht :) wir werden die Diskussion vermutlich nicht beenden können, wie gesagt man dreht sich im Kreis. Aber ich würde mal die erweiterte Frage stellen, Wie verhält es sich denn mit Netflix und der Telekom, oder Spotify? Die haben doch vermutlich noch ganz andere Übertragungsmengen. Also ich will mich da mal reinarbeiten durch die Diskussion hier interessiert mich das, aber vielleicht weiß da jemand schon was dazu. Hab auf die schnelle mal das gefunden https://openconnect.netflix.com/de_de/
Wäre zumindest mal ne neue Komponente über die man schreiben kann LG
 
@Levi

Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen

Windows-Einstellungen > Netzwerk & Internet > Status.
Scrolle bis zum Ende und dort findest du „Netzwerk zurücksetzen“. Klicke drauf und Windows wird automatisch neu gestartet. Warten bis neu gestartet wird. Das war’s. Damit ist dein Problem gelöst.
Hallo neo570!

Hat leider nicht geklappt.. ich habe mit dem LAN-Kabel immer noch keine Verbindung zum Internet...
 
@Levi

Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen

Windows-Einstellungen > Netzwerk & Internet > Status.
Scrolle bis zum Ende und dort findest du „Netzwerk zurücksetzen“. Klicke drauf und Windows wird automatisch neu gestartet. Warten bis neu gestartet wird. Das war’s. Damit ist dein Problem gelöst.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-01 134617.png
    Screenshot 2024-09-01 134617.png
    12,3 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot 2024-09-01 134638.png
    Screenshot 2024-09-01 134638.png
    30 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot 2024-09-01 134717.png
    Screenshot 2024-09-01 134717.png
    20,4 KB · Aufrufe: 29
Noch kurz ne Idee, bevor es für mich an den See geht :) wir werden die Diskussion vermutlich nicht beenden können, wie gesagt man dreht sich im Kreis. Aber ich würde mal die erweiterte Frage stellen, Wie verhält es sich den mit Netflix und der Telekom, oder Spotify? Die haben doch vermutlich noch ganz andere Übertragungsmengen. Also ich will mich da mal reinarbeiten durch die Diskussion hier interessiert mich das, aber vielleicht weiß da jemand schon was dazu. Hab auf die schnelle mal das gefunden https://openconnect.netflix.com/de_de/
Wäre zumindest mal ne neue Komponente über die man schreiben kann LG

Ich würde mich dann auch eher fragen wie die Telekom dies gezielt dann auswählt. Werten die den Datenverkehr aus und sagen die Top 0-20 (Beispiel) muss einfach noch etwas draufzahlen?

Weil jeder muss diese Zwangsgebühren zwecks normaler Durchleitung ja nicht zahlen. Bei den kleineren Multihoster passiert es ja auch nicht.
Lädt man über so einen einen tröpfelnden DDownload Link herunter, funktioniert es ja dann auch mit voller Bandbreite.


Und zum Abschluss noch eine andere Frage. Im Forum der Telekom schreibt jemand, dass die Telekom Poweruser herauspickt und es nur bei denen
passiert. Kann das stimmen, oder ist das eine Streuung von Lügen?


Weil dann müsste ja es theoretisch im neuen Monat erst wieder normal laufen, bis jemand eine bestimmte Menge heruntergeladen hat.
Tut es aber nicht.
 
War auch garantiert nicht der letzte dieser Art.


Ja klar, DDL schreibt das sogar auf seiner HP unter News, aber du weisst es natürlich besser. Genau das sind die Situationen, wo du dir mit der Hand vor die Stirn klatscht und dich fragst, warum zum Henker Menschen nicht einfach mal eine Erklärung akzeptieren, anstatt irgendwelchen depperten urban legends zu folgen.
Das hat doch mit besserwissen nichts zu, überlege dir bitte mal, in welchem unfreundlichen Ton, du mit den Usern hier schreibst. Ich hab nicht gesagt, das es die Lösung für alle ist... Das Statement ist vom 22.01.2020. Also auch schon 4 Jahre alt.

DDL schreibt dazu:

Warum habe ich schlechte Downloadzeiten?
Das betrifft nicht alle Benutzer, nur 1/4 unserer Premium-Benutzer haben Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Der Grund ist, dass in bestimmten Ländern oder Zonen die Peering-Netzwerke nicht mit verschiedenen Anbietern verbunden sind. Ein gutes Beispiel ist die Deutsche Telekom, die für ihr Peering-Netzwerk horrende Preise verlangt. Teilweise 8-mal so viel wie die anderen Anbieter. Unser Anbieter möchte diese Preise nicht zahlen, weil es einfach nicht rentabel ist.
 
Das Statement ist vom 22.01.2020. Also auch schon 4 Jahre alt.
Und ist es deswegen falsch? Offensichtlich ja nicht. Deine Antwort zu DDL ist dann:

Es liegt doch nicht am Provider (Telekom, Vodafone etc.).

Wenn es nicht Besserwissen ist, wie nennst du es dann? Ignoranz?

Das ist auch nicht unfreundlich, das ist klar und direkt. Du solltest dir mal überlegen, dass du mit genau solchen Antworten zum Thema dazu beiträgst, dass überhaupt erst alternative Theorien entstehen.

Es IST die Telekom und fertig. Du brauchst einen vernünftigen VPN, einen der Geld kostet - das sind die Botschaften, die ein Uploader senden muss.
 
Da haben wa wieder das Typische was ich gesagt habe in meinem Letzten Post es wir wieder einer kommen und was Schreiben was Völliger Bums ist xD
Ja das ist leider so !
 
DDL ist seid ca. 0:20 Uhr komplett down auch ihre Webseite, kann das jemand bestätigen ?

EDIT: Novafile auch, sehr merkwürdig, dabei ist meine jDownloader Liste gerade so voll und lief so schön mit voll speed *heul*
 
DDL ist seid ca. 0:20 Uhr komplett down auch ihre Webseite, kann das jemand bestätigen ?

EDIT: Novafile auch, sehr merkwürdig, dabei ist meine jDownloader Liste gerade so voll und lief so schön mit voll speed *heul*

Filecrypt.cc auch down :D
 
Moin, nee funktioniert alles. Isses eigentlich mittlerweile normal das man direkt nen Post absetzt wenn mal was 30 Minuten nicht funktioniert?
Zuverlässigkeit ist schön und leider nicht mehr selbstverständlich, wie bei der Bahn. Andersrum ist ein wenig Geduld aber auch nicht verkehrt.
 
Bei mir geht es immer wenn ich es brauche .....DDL ist auch nicht für Leute gedacht die nur am ziehen sind. Meckern ist ja schon Stanieeee hier.
:ROFLMAO:
 
Bei mir geht es immer wenn ich es brauche .....DDL ist auch nicht für Leute gedacht die nur am ziehen sind. Meckern ist ja schon Stanieeee hier.
:ROFLMAO:
Würd ich einfach nur gern als Spam markieren. Weder ne Frage, noch Hilfe, einfach auf ein totes Pferd gesetzt...
 
Bei mir geht es immer wenn ich es brauche .....DDL ist auch nicht für Leute gedacht die nur am ziehen sind. Meckern ist ja schon Stanieeee hier.
:ROFLMAO:
Klasse Aussage die hier niemand weiterbringt noch irgendeinen Nutzen hat.

Kannste dir nicht aussdenken solche Kommentare.

Und BITTE keine falschen Fakten verbreiten, denn DD ist ein OCH wie jeder andere OCH auch und auch für Leute gedacht die nur am ziehen sind.

Belassen wir es dabei... feinen Sonntag noch.
 
Moin, nix für ungut, aber gibt Leude die laden sich Serien 250GB als Beispiel, wie lange sollen die warten? Außerdem geht es ja darum das sie für eine Leistung bezahlen, die nicht ankommt. Fragen dazu also durchaus berechtigt. Da die Lösung aber schon mehrfach genannt wurde, könnte man langsam mal aufhören noch weiter zu diskutieren. LG

Edit: Mich würde eher von den Betroffenen mal interessieren was Sie nun unternommen haben und ob es jetzt passt. Dies würde wiederum anderen helfen.
Hallo! Ich habe mit der Telekom - Störungsstelle telefoniert und gesagt, dass mein Download mal viel besser war und seit einiger Zeit sehr langsam geworden ist. Der Support hat die Leitung durchgemessen, wie die es so eben immer machen, und gesagt, dass die Leitung den Anforderungen (wie im Vertrag) entspricht und die volle Bandbreite und Geschwindigkeit ausschöpft. Bei Glasfaser gibt es wohl deren Ansicht nach nur die Option: Entweder die Leitung ist frei und Download geht oder es geht gar nichts... Telekom habe ich zumindest erst einmal gekündigt...
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten