Streamfab RTL Plus Problem

Ich habe seid kurzem folgendes Problem. Wenn ich was neues bei RTL Plus laden möchte kommt das Fenster wo man dann anklicken kann welche Folge man laden möchte nicht mehr. Es geht einfach sofort zurück zur Startseite. Das ist bei jeder Serie. Das ist nur bei RTL Plus so. Bei anderen Anbietern zb Paramount PLus geht alles. Ist das bei euch auch so ?


Ich habe die neuste Version aber mit der davor ging es auch nicht. Wenn ich Streamfab neu lade und zb nur die Testversion nutze ist das auch so.
 
Wann verstehen die Leute endlich, das man einfach mal auf DEREN Supportseite/Supportforum geht und dort die Frage stellt .... immer und immer wieder kommen solche Beiträge.
 
ja ok aber ich wollte ja nur wissen ob das ein Problem ist, was nur ich habe oder ob andere das auch haben .Wenn nur ich das Problem habe muss ich halt alles an meinem PC ändern. Wenn es viele haben weiß ich, dass mein PC nicht das Problem ist.
 
ja ok aber ich wollte ja nur wissen ob das ein Problem ist, was nur ich habe oder ob andere das auch haben .Wenn nur ich das Problem habe muss ich halt alles an meinem PC ändern. Wenn es viele haben weiß ich, dass mein PC nicht das Problem ist.
Ist bei mir auch so ich geh mal davon aus das man auf die neuste Version von StreamFab wechseln muss? evt weiß jemand mehr zu?

Wann verstehen die Leute endlich, das man einfach mal auf DEREN Supportseite/Supportforum geht und dort die Frage stellt .... immer und immer wieder kommen solche Beiträge.
Die Vollversion von StreamFab wird aber hier als Download angeboten daher liegt es nahe das man dann auch hierrüber nachfragt wenn es nicht mehr funktioniert.
 
jonas9988 ich habe das selbe Problem wie du in Streamfab mit RTL Plus ! habe es auch Alternative mit Keepstreams und Streamgaga ausprobiert. Er scannt von dem jeweiligen Film oder Serie nicht die Datenbank. Muss warscheinlich ein Bug sein irgendwie. wird man erst bei einem neuen update sehen obs wieder geht.
 
ok danke für die Info sie hat mir sehr geholfen. Jetzt weiß ich, dass es nicht an mir liegt
 
Wann verstehen die Leute endlich, das man einfach mal auf DEREN Supportseite/Supportforum geht und dort die Frage stellt .... immer und immer wieder kommen solche Beiträge.
Ja genau
am besten sagst du noch welche crack version du hast. darmit die entwickler von streamfab. die version an den crack anpassen können
 
Ein Hinweis, dass man dort ins Forum schreiben soll, ist natürlich erstmal richtig, allerdings gibt/gab es das Problem, dass zum Beispiel die Anmeldung bzw die Registrierung nicht immer funktioniert (zumindest war es in der Vergangenheit so). Wenn dann ein Programm auch noch in einem Board angeboten wird, ist es nicht abwegig seine Fragen auch dort zu stellen, also hier und Software Hilfe. Wieso muss man sich da gegenseitig angreifen? Man kann solche Fragen doch einfach ignorieren, wenn man nicht helfen möchte/kann.
 
Weil mit jedem Update von Streamfab, die immer gleichen Fragen kommen.
 
Ein Sammelthread wäre die alternative für gegeben falls könnte man diesen anpinnen hier ich denke aber das Problem wird mit der neusten Version von Streamfab behoben wenn es wieder bei jemanden geht wäre es super wenn er hier ne Rückmeldung zu geben kann.
 
heute kam eine neue Version .9 am Ende. Es geht aber immer noch nicht
 
geht bei mir auch seit tagen nicht
 
Um das mal einzuordnen, wenn er ne Crackversion nutzt kann er natürlich nicht den Support anschreiben. Habe festgestellt das die gecrackten nie gut laufen. Also da lieber mal paar Euros investieren. "Ein Sammelthread wäre die Alternative"
 
Also da lieber mal paar Euros investieren

Wir sind hier zwar in einem Warez Forum, aber der Meinung bin ich auch. Wenn es der Geldbeutel erlaubt, dann lieber kaufen bzw. den/die Entwickler unterstützen, als immer nach einem verfügbaren Crack zu suchen der dann vielleicht ein paar Tage funktioniert.
 
Weil mit jedem Update von Streamfab, die immer gleichen Fragen kommen.
Und die werden weniger, wenn man (zum Teil passiv) aggressiv ist?
 
Und die werden weniger, wenn man (zum Teil passiv) aggressiv ist?
In jedem Forum in dem ich mich beteilige plädiere ich für Freundlichkeit untereinander. Wir haben alle irgendwo ein ähnliches Interesse, was uns zusammenbringt. Ich betrachte alle Forumsmitglieder sozusagen als Teammates. Es gibt auch keine dummen Fragen, es bleibt nur derjenige dumm der sie nicht stellt!
Als Kompromiss wurde ja ein dauerhafter Sammelthread ins Spiel gebracht. Wie das hier funktioniert weiß ich leider (noch) nicht. Kann ja jemand beantworten thx. Liebe Grüße @ all, habt euch lieb
 
Und die werden weniger, wenn man (zum Teil passiv) aggressiv ist?
Natürlich nicht, "aber" der Jonas ist das so 1 spezieller.

Siehe:
https://www.data-load.in/threads/streamfab-frage-downloadgeschwindigkeit-unter-4-mbs.581884/ hier hat er alle seine Beiträge bearbeitet. Hatte gefragt ob er eine Lizenz hat, meinte er ja. War natürlich gelogen, es ging einfach der alte Crack nicht mehr "richtig".

So sehen wir uns beim nächsten Crack Update in ein paar Wochen, mit einem neuen Thread wieder.
 
wenn man die offizielle Version nimmt geht es aber auch nicht. Das hat nichts mit dem Crack zu tun. WarezDaddy schön, dass du dich an mich erinnerst :)
 
Wenn das Problem im offiziellen Forum bekannt ist, dann ist doch dieser Thread völlig sinnfrei?!
 
ich weiß nicht ob der bekannt ist. Ich wollte nur wissen, ob das ein Problem ist, was nur ich habe oder ob andere das auch haben.
 
Hatte gefragt ob er eine Lizenz hat, meinte er ja. War natürlich gelogen, es ging einfach der alte Crack nicht mehr "richtig".

So sehen wir uns beim nächsten Crack Update in ein paar Wochen, mit einem neuen Thread wieder.
ich hatte ''nein habe ich nicht:'' geschrieben. Später habe ich das in ... gändert weil ich es eigentlich nicht sagen wollte, weil es ja nicht erlaubt ist einen Crack zu benutzen und ich keine Konsequenzen wollte . ( ja ist dumm ich weiß weil es ein Warez Forum ist und fast nichts was hier zu finden ist erlaubt ist.) Jedenfalls fand ich das dann nicht gut, dass ich das geschrieben habe und habe es deswegen geändert. ''Ja habe ich'' habe ich aber nicht geschrieben.
 
Hey Jonas, scheinbar hast du öfter Probleme mit deiner (offiziellen) StreamFab-Version, da würde ich doch mal mit dem Hersteller, Supportforum Kontakt aufnehmen.
Falls es ein Crack ist, wirst du gerade bei StreamFab immer wieder auf Probleme stoßen, da lohnt es sich tatsächlich nicht jedes Mal nen neuen Beitrag zu erstellen. Ist quasi Glückssache ob da mal was funktioniert, meine Erfahrung. LG
 
ja schon aber ich finde es ziemlich teuer. Wenn du von den bekannten Anbietern runterladen möchtest kostet das Programm um die 150 bis 200 Euro. Das ist aber eigentlich nicht das Problem. Ich persönlich kann es mir gar nicht kaufen weil ich keine Kreditkarte, Apple oder Google oder Ali Pay habe und man nur so bezahlen kann. Wenn es das Programm einfach bei Mediamarkt zu kaufen geben würde, würde ich es mir kaufen
 
Hey Jonas, scheinbar hast du öfter Probleme mit deiner (offiziellen) StreamFab-Version, da würde ich doch mal mit dem Hersteller, Supportforum Kontakt aufnehmen.
Falls es ein Crack ist, wirst du gerade bei StreamFab immer wieder auf Probleme stoßen, da lohnt es sich tatsächlich nicht jedes Mal nen neuen Beitrag zu erstellen. Ist quasi Glückssache ob da mal was funktioniert, meine Erfahrung. LG
Kann es auch nicht passieren bei einer gekauften Version das die Funktion bei RTL+ irgendwann nicht mehr funktioniert da die ihren Schutz eröhen?
 
ja klar und dann hast du dafür umsonst bezahlt
 
ja klar und dann hast du dafür umsonst bezahlt
Des ist halt der springende punkt wenn du die Funktionen wenigstens einzeln kaufen könntest zu mal man auch nicht alle funktionen davon benötigt dann ist es eigentlich schon so besser :unsure:
 
Ich persönlich kann es mir gar nicht kaufen weil ich keine Kreditkarte

Das ist eine Ausrede. Wenn du es wirklich willst, findest du einen Weg. Stichwort: virtuelle Kreditkarten die du einfach bei Bedarf aufladen kannst.

Aber dieser Thread driftet wieder ins negative ab.

wenn du die Funktionen wenigstens einzeln kaufen

Soweit ich weiß kannst du die einzeln kaufen, dann kostet es einzeln aber 89,99€, wenn du zwei nimmst, 139,99€, und die All In One Lösung eben 279,99€.
 
Das ist eine Ausrede. Wenn du es wirklich willst, findest du einen Weg. Stichwort: virtuelle Kreditkarten die du einfach bei Bedarf aufladen kannst.
ja kann sein so einen Aufriss mache ich bestimmt nicht
 
ja kann sein so einen Aufriss mache ich bestimmt nicht
Es gibt z.B Vivid Money find ich ganz gut und man verfügt nur über das Guthaben was man auch aufgeladen hat aber ist halt schon viel Asche nur für denn Aufwand wegen paar Serien und Filme außer man nutzt des regelmässig :LOL:

Problem bei denn meisten Streaming Anbietern gerade bei dem alten zeugs das es nur für ne bestimmte Zeit verfügbar ist(no)
 
Kann es auch nicht passieren bei einer gekauften Version das die Funktion bei RTL+ irgendwann nicht mehr funktioniert da die ihren Schutz eröhen?
Richtig, ein Risiko hast bei so einer Geschichte immer, aber da müsste man dann mit dem Anbieter in Kontakt treten. RTL ist aus "unserer" Sicht richtig arschig.
"Soweit ich weiß kannst du die einzeln kaufen, dann kostet es einzeln aber 89,99€, wenn du zwei nimmst, 139,99€, und die All In One Lösung eben 279,99€." Das ist korrekt, frosti.
Ich habe Jonas gestern noch per pm ein Reseller Angebot geschickt, da kostet all-in-one nur 180€ und hat mehrere Bezahloptionen. Also es gibt schon Wege.
" Aber dieser Thread driftet wieder ins negative ab." - Das bitte nicht, einfach netter Austausch, habe Jonas deshalb auch privat geschrieben und die Diskussion flach zu halten. LG
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten