Streamfab RTL Plus Problem

Irgendwie immer das gleiche Thema mit dem gleichen Programm und der gleichen Lösung ... und das verstehe ich, obwohl ich weder das Programm nutze noch irgendwas von RTL schauen/rippen möchte ...

Wer in diesem Post zwischen den Zeilen liest (ups, ist ja nur eine Zeile) ... der darf über LOS gehen ...
 
das kommt nach jedem download den man beendet. Kann man das ausschalten ? Weiß da jemand was ?
Ich hatte neulich noch das Problem, dass nach jedem download eine Meldung kam, dass dieser fertig ist. Ich habe jetzt einen anderen Crack gefunden. Bei dem kommt das nicht. ( falls jemand das selbe Problem hatte )

Es ist eine etwas ältere Version aber das Programm kann dann upgedatet werden. Ich rede von der Version von Madoxc ganz oben. RTL geht übrigends auch gerade. Wichtig ist wenn ihr auf diesen Crack wechseln wollt müsst ihr nicht nur euer altes Programm deinstallieren, ihr müsst auch den Streamfab Ordner in C / Programme löschen sonnst habt ihr keinen Unterschied zu eurer alten Version.


 
bei mir lädt kein rtlplus video seit 3 tagen nicht jonas9988
 
bei mir lädt kein rtlplus video seit 3 tagen nicht jonas9988
ok also heute Mittag ging es bei mir noch jetzt geht es aber nicht mehr. Ich habe jetzt aber die Erfahrung gemacht, dass es nach paar Tagen wieder geht. Also ist normal es liegt nicht an deinem PC new type.
 
geht garnix mehr, code 318
hat jemand ne Lösung?

edit:
Keepstreams 1.2.2.6 funzt, auch 1080p

@OmenSmoke
Leute wie du sind keine Hilfe
 
ja. Streamfabforum mal schauen/fragen :)
 
Leute wie du sind keine Hilfe
Aber es muss doch möglich sein, selbstständig nach diesem Problem zu suchen, anstatt sich wegen jedem Pups, weil RTL mal 3 Tage nicht geht zu melden.
 
Aber es muss doch möglich sein, selbstständig nach diesem Problem zu suchen, anstatt sich wegen jedem Pups, weil RTL mal 3 Tage nicht geht zu melden.
hab ich doch derweil und die Lösung noch dazu geschrieben.
aber andere können garnichts von beiden ;)
 
Moin, ruhig bleiben friends. OmenSmoke macht seinen running gag, ich finds lustig. Wenn die Jungs sich hier Tipps geben und über Probleme austauschen ist doch ok, man muss ja nicht an jeder Diskussion teilnehmen, einfach ignorieren. LG
 
Hi Leute, also StreamFab Version 6.1.9.3 Update gestern.
Habe heute ab 18:15 abends die aktuellen Soap Folgen von Unter uns, dann ab 20:00 AWZ Folgen und dann danach die aktuellen GZSZ Folgen noch gezogen alles in Butter.
Das einzige wo es noch Probleme gibt ist bei Joyn, es übernimmt einfach nicht die Anmeldedaten
 
Moin, ruhig bleiben friends. OmenSmoke macht seinen running gag, ich finds lustig. Wenn die Jungs sich hier Tipps geben und über Probleme austauschen ist doch ok, man muss ja nicht an jeder Diskussion teilnehmen, einfach ignorieren. LG
Aber mal im ernst. Wenn man ein Problem mit seinem Auto hat, fährt man auch nicht zu Starbucks und heult dort rum. Man hat ein Problem mit einer Software, ergo stellt man die Frage beim Hersteller.

Natürlich sollte man nicht den Minus IQ Move machen und sagen, das man es nicht gekauft hat. Selbst das traue ich den Leute hier zu :)
 
"fährt man auch nicht zu Starbucks und heult dort rum" - mach mal wenn gut bist gibt's nen gratis Kaffee :)... "sagen, das man es nicht gekauft hat" - soweit ich das beurteilen kann spackt nur die gecrackte Version so, als ich das mal offiziell getestet habe lief alles sehr geschmeidig. Wenn du also ins offizielle Forum gehst verstehen die vermutlich gar nicht was du willst und checken relativ schnell das du wegen nem crack da bist, also kann man sich so gesehen sparen...
Ich sehe den Austausch hier deshalb als berechtigt an, auch wenn es wie du richtig bemerkt hast immer dasselbe ist. Wenn man es ohne Stress nutzen möchte muss man halt mal was investieren. LG
 
Nein, auch die originale Software hatte ein Problem, was mit dem neuen Update gefixt wurde.
 
Da es ein Wettrennen verschlüsseln - knacken ist, wird es das immer wieder geben, auch mit der offiziellen Version klar
 
erhalte mit 6.1.9.6 ud rtlplus immer wieder fehlercode 318...

wer noch bzw wie lässt sich das problem beheben?
 
Ich kann das alles nicht mehr.
 
erhalte mit 6.1.9.6 ud rtlplus immer wieder fehlercode 318...

wer noch bzw wie lässt sich das problem beheben?
#65

Ich kann das alles nicht mehr.
:D :D
 
"Ich kann das alles nicht mehr." - I feel you :)
 
erhalte mit 6.1.9.6 ud rtlplus immer wieder fehlercode 318...

wer noch bzw wie lässt sich das problem beheben?
Fehler Code 318 & 319 bedeutet, dass StreamFab deine MAC-Adresse gesperrt hat.

Aktuell wird empfohlen, einen VPN zu benutzen, um weiterhin downloaden zu können.

StreamFab sperrt wohl zur Zeit nach ca. 19 Downloads die IP und/oder die MAC-Adresse.

Dies gilt natürlich nur für gecrackte Versionen.
 
Fehler Code 318 & 319 bedeutet, dass StreamFab deine MAC-Adresse gesperrt hat.

Aktuell wird empfohlen, einen VPN zu benutzen, um weiterhin downloaden zu können.

StreamFab sperrt wohl zur Zeit nach ca. 19 Downloads die IP und/oder die MAC-Adresse.

Dies gilt natürlich nur für gecrackte Versionen.
endlich mal eine vernünftige Erklärung, vielen dank^^
 
endlich mal eine vernünftige Erklärung, vielen dank^^
Oder 1 Sekunde mal selber die Maus und Tastatur nutzen und bei Google diesen Fehlercode eingeben. Aber um mal WarezDaddy zu zitieren:

Ich kann das alles nicht mehr.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten