Streamfab RTL Plus Problem

Sofern es was neues zu gibt und es bei RTL+ wieder funktioniert haltet mich bitte auf denn laufenden :) Mit der neusten Version scheint es zumindest nicht zu funktionieren liegt aber vielleicht auch daran das bei RTL+ nachgebessert wurden ist wird wohl etwas länger dauern bis es wieder funzt :unsure:
 
Das Problem ist bereits bekannt.

 
zur zeit nur fehler code 310
 
es geht jetzt alles endlich wieder
 
es geht jetzt alles endlich wieder
mit welcher version und mit welchem Release?
 
mit dem von Otto. Version 6.1.8.8


es ist von hier aber 6.1.8.7 von otto ( das erste oben ) Im Programm kann man dann aber auf 8.8 updaten
 
mit dem von Otto. Version 6.1.8.8


es ist von hier aber 6.1.8.7 von otto ( das erste oben ) Im Programm kann man dann aber auf 8.8 updaten
das ist aber die 6.1.8.7 ^^
gut i try
 
ja du musst dann updaten
 
das kommt nach jedem download den man beendet. Kann man das ausschalten ? Weiß da jemand was ?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-15 141714.png
    Screenshot 2024-07-15 141714.png
    35 KB · Aufrufe: 31
das kommt nach jedem download den man beendet. Kann man das ausschalten ? Weiß da jemand was ?
ok ist egal ich hab jetzt ein Macro erstellt welches dann einfach auf X drückt
 
das kommt nach jedem download den man beendet. Kann man das ausschalten ? Weiß da jemand was ?
Das würde mich auch interessieren :)
 
ich habe mir einfach ein Macro mit dem Programm Macro Recorder erstellt. Habe dann wärend die Aufnahme läuft einmal den Tab geschlossen der sich immer öffnet und dann noch das Fenster geschlossen. Dann musste ich nur noch im Programm einstellen, dass das immer wieder wiederholt wird und schon wird der Tab und das Fenster automatisch geschlossen und der näste download startet
 
Hi Leute
Hatte schon wer von Euch das Problem dass StreamFab die Log-In Daten von Joyn nicht übernimmt?
Wenn ja bitte um hilfreiche Antort
Danke
 
Frag doch einfach im StreamFab Forum .....
 
"Wann verstehen die Leute endlich, das man einfach mal auf DEREN Supportseite/Supportforum geht und dort die Frage stellt .... immer und immer wieder kommen solche Beiträge." Come on, das hatten wir doch bereits, dass hier niemand eine Originalversion nutzt und es trotzdem Fragen gibt. Dafür gibts nunmal Austausch. Einfach Thread ignorieren.
 
Frag doch einfach im StreamFab Forum .....
wieder der gleiche müll
 
Kann mir wer sagen wofür folgende Einstellungen bei Streamfab gut sein soll?

Video Codec: H264 oder H265
Bitratenanpassung: CVBR oder CBR
Audio Codec: EAC3 oder AAC

Wofür sind die Einstellung gut und welche ist die bessere?

Dann gibt es noch die Einstellung Untertitel welche nur Sinn macht bei Videos in einer anderen Sprache mit ner Ausländischen Syncro wie Englisch z.B?
Da gibt es z.B Deutscher Untertitel oder Deutsch forced narrative oder de-de, de-de was ist daran der unterschied?

Gibt es sonst noch irgendwelche Einstellungen bei dem Programm zu beachten?
 
Schau doch auf der Streamfab Seite nach (oder generell im Internet -> Google ist dein Freund). Es gibt massig Seiten (inkl Videos) die dir das Haarklein erklären.
 
Kann mir wer sagen wofür folgende Einstellungen bei Streamfab gut sein soll?

Video Codec: H264 oder H265
Bitratenanpassung: CVBR oder CBR
Audio Codec: EAC3 oder AAC

Wofür sind die Einstellung gut und welche ist die bessere?

Dann gibt es noch die Einstellung Untertitel welche nur Sinn macht bei Videos in einer anderen Sprache mit ner Ausländischen Syncro wie Englisch z.B?
Da gibt es z.B Deutscher Untertitel oder Deutsch forced narrative oder de-de, de-de was ist daran der unterschied?

Gibt es sonst noch irgendwelche Einstellungen bei dem Programm zu beachten?
Bei H265 ist die Komprimierungsrate höher meine ich, somit sind die Dateien hinterher kleiner.
Bitrate musst du ausprobieren, was für dich besser passt.
AAC ist meine ich m.E. lediglich Stereo (2.0) und EAC3 ist Dolby (5.1).

Natürlich machen deutsche Untertitel an sich nur Sinn wenn man eine ausländische Tonspur lädt. Jedoch kann ich die "forced" Untertitel empfehlen. Das sind "erzwungene" Untertitel für bspw. ausländische Schriftzüge (Beispiel bei Szenenwechsel kommt ein Schriftzug auf englisch welcher Ort und welches Jahr, dann steht das auf deutsch im Untertitel).

Grundsätzlich kann man sagen: Teste einfach und finde deine Einstellungen, die auf dich zugeschnitten sind.
 
Kann mir wer sagen wofür folgende Einstellungen bei Streamfab gut sein soll?

Video Codec: H264 oder H265
Bitratenanpassung: CVBR oder CBR
Audio Codec: EAC3 oder AAC

Wofür sind die Einstellung gut und welche ist die bessere?

Dann gibt es noch die Einstellung Untertitel welche nur Sinn macht bei Videos in einer anderen Sprache mit ner Ausländischen Syncro wie Englisch z.B?
Da gibt es z.B Deutscher Untertitel oder Deutsch forced narrative oder de-de, de-de was ist daran der unterschied?

Gibt es sonst noch irgendwelche Einstellungen bei dem Programm zu beachten?
Der Codec H264 wird von allen gängigen Playern unterstützt.
H265 komprimiert die Dateigröße des Videos kleiner, wird aber nicht von jedem Player abgespielt.

CVBR und CBR sind vorallem bei Videos von Amazon interessant, da man so immer die höchste Video-Bitrate auswählen kann.

Das Tonformat EAC3 ist Dolby Digital Plus (2.0/5.1) und AAC ist kleiner und maximal nur Stereo-Ton.

Persönlich würde ich immer DD+ vorziehen, wenn verfügbar.
 
Ich sammel mittlerweile nach Möglichkeit nur noch H265, es spart einfach Platz, die Qualität ist gleich. "Der Codec H264 wird von allen gängigen Playern unterstützt." - Also ich hatte mit H265 noch nie Probleme, eher würde ich dann den alten Player entsorgen, weil wenn dann ist der nicht mehr zeitgemäß LG
 
hat einer hier bei rtl plus auch probleme mit streamfab
 
Keine Ahnung. Was sagt denn das offizielle Forum ?
 
da steht noch nix kann aber keine folge laden von rtlplus
 
Keine Ahnung. Was sagt denn das offizielle Forum ?
Haha ala ... Diese trockene Hartnäckigkeit, trifft meinen Humor (y)
 
Der Codec H264 wird von allen gängigen Playern unterstützt.
H265 komprimiert die Dateigröße des Videos kleiner, wird aber nicht von jedem Player abgespielt.

CVBR und CBR sind vorallem bei Videos von Amazon interessant, da man so immer die höchste Video-Bitrate auswählen kann.

Das Tonformat EAC3 ist Dolby Digital Plus (2.0/5.1) und AAC ist kleiner und maximal nur Stereo-Ton.

Persönlich würde ich immer DD+ vorziehen, wenn verfügbar.
Danke dir für die Antwort :) Von welchen Playern wird denn H265 nicht abgespielt? Hat wer schon Erfahrung gemacht beim Abspielen über die PS5 oder Xbox Series X ob man da trotz richtigen Format noch was umwandeln muss?

Was ist denn besser CVBR ODER CBR?

Das heißt EAC3 ist schon das richtige format? DD+ heißt?

Bei H265 ist die Komprimierungsrate höher meine ich, somit sind die Dateien hinterher kleiner.
Bitrate musst du ausprobieren, was für dich besser passt.
AAC ist meine ich m.E. lediglich Stereo (2.0) und EAC3 ist Dolby (5.1).

Natürlich machen deutsche Untertitel an sich nur Sinn wenn man eine ausländische Tonspur lädt. Jedoch kann ich die "forced" Untertitel empfehlen. Das sind "erzwungene" Untertitel für bspw. ausländische Schriftzüge (Beispiel bei Szenenwechsel kommt ein Schriftzug auf englisch welcher Ort und welches Jahr, dann steht das auf deutsch im Untertitel).

Grundsätzlich kann man sagen: Teste einfach und finde deine Einstellungen, die auf dich zugeschnitten sind.
Das bedeutet man sollte bei Videos mit Untertitel forced diese immer mit laden? Hab gesehen bei manchen Anime Filmen ohne Untertitel hat die Deutsche Textur gefällt beim Untertitel war diese auf einmal mit dabei lag dann wohl daran?

Nicht alle Serien haben trotz der Bezeichnung Deutsch forced Schriftzüge mit dabei? z.B bei der Serie The Winchester's habe ich davon nichts gesehen :unsure:
Naja ist schon im Vorfeld gut zu wissen welches die richtigen Einstellungen sind bevor man sich die ganze Arbeit macht 😅

Ich sammel mittlerweile nach Möglichkeit nur noch H265, es spart einfach Platz, die Qualität ist gleich. "Der Codec H264 wird von allen gängigen Playern unterstützt." - Also ich hatte mit H265 noch nie Probleme, eher würde ich dann den alten Player entsorgen, weil wenn dann ist der nicht mehr zeitgemäß LG
Bei größeren Sachen macht das wahrscheinlich durch aus Sinn hab aber auch schon gesehen das es Serien gibt wo eine Folge ca. 20 Minuten geht mit 200 MB das geht von der Größe eigentlich noch nur blöde wenn dann die Videos nicht laufen beim schauen über Externe Festplatte auf der Playsi oder Xbox denke aber muss man unabhängig davon ob man des richtige Format hat oder nicht wahrscheinlich eh nochmal überarbeiten mit bestimmten Programmen und bei der PS5 läuft eh alles nicht so einfach irgendwie :unsure:

Gibt es sonst noch irgendwelche Einstellungen zu beachten?

hat einer hier bei rtl plus auch probleme mit streamfab
Bei mir funktioniert es ohne Probleme hast es in der Zwischenzeit nochmal versucht?
 
Moin, "Bei größeren Sachen macht das wahrscheinlich durch aus Sinn" - naja nicht nur da, 1000 Filme mit 2-4GB oder nehmen wir mal an 10GB, das sind max 4 oder 10TB das ist dann ein gewaltiger Unterschied und auch ne Kostenfrage was Speicher angeht. Brauchst vermutlich nen anderen Player auf der Playsi. LG

Edit:
"Ich habe ein Sony PlayStation 5 gekauft und möchte meine MKV-Videos darauf wiedergeben, aber die MKV-Dateien werden nicht unterstützt. Wie kann ich dieses Problem beheben?" - Anna

"Sony PlayStation 5 ist eine weltweit beliebte Spiel-Konsole, die auch als Media Player verwendet wird. Wenn Sie MKV auf PS5 abspielen möchten, wird die Datei vielleicht nicht erkannt. Eigentlich unterstützt PS5 nur MKV im Video-Codec von H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level 4.2 und Audio-Codec von MP3, AAC LC oder AC-3 (Dolby Digital). Deshalb können Sie Ihr MKV-Datei zuerst in ein PS5 kompatibles Format umwandeln, bevor Sie sie abspielen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen 3 einfachen Methoden vor, mit denen Sie auf PS5 MKV abspielen können."

Gut für so ein Gerät echt schwach, muss man so sagen
 
Ich benutze aus Kompatibilitätsgründen auch nur H264 ... wobei das mit dem Ursprungsthema RTL2 und Streamfab nicht mehr viel zu tun hat :rolleyes:
 
ich kann gar keine premium folgen laden von rtlplus gzsz geht auch nicht hat noch einer das problem
 
@Cena90 Kannst du mit deinem Anliegen keinen eigenen Thread aufmachen?

ich kann gar keine premium folgen laden von rtlplus gzsz geht auch nicht hat noch einer das problem
Das Problem ist ja jetzt nun auch nicht neu. Wird nach einer kurzen Zeit ja mit einem Update behoben, brauch man nicht bei jedem Pups gleich nachfragen, schon gar nicht, wenn ihr alle eh die cracked Version nutzt. Da wird euch hier sowieso niemand helfen können.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten