DDownload Downloadgeschwindigkeit

DDownload kommt bald in ein neues Datacenter gemäss einem Admin von Ddownload, dieses Datacenter hat auch Deals mit Telekom DE, dann sollte sich dieses Geschwindigkeits Problem auch verbessern.
 
Hallo! Habe mir gerade einen DDownload Premium Account gekauft und lade nun über Jdownloader2 herunter. Leider ist die Geschwindigkeit nicht schneller als 250 KB/s. Ist das Normal?

Habe keine Drosselung aktiviert oder bin auch nicht im Pausemodus. Premiumaccount ist auch aktiviert.

Danke für die Hilfe!
einfach VPN deiner Wahl Kaufen. Ich habe das selbe Problem gehabt. Jetzt ist das Problem Geschichte mit VPN
 
VPN benutzen.Ich benutze Surfshark da kannste unendliche Geräte hinzu fügen.Hilft auch bei IPTV
 
einfach VPN deiner Wahl Kaufen. Ich habe das selbe Problem gehabt. Jetzt ist das Problem Geschichte mit VPN
Da ist das Problem. "Kaufen"
Die Leute haben aber gar kein Geld, die wollen so wenig wie möglich ausgeben.
Die wollen auch nichts an ihrem Setup verändern.
 
die haben wohl den hahn etwas aufgedreht ^^

die letzten jahre kamen pro download/verbindung im jd etwa 100mbit durch,
seit gestern ist es etwa das doppelte.
 
Da ist das Problem. "Kaufen"
Die Leute haben aber gar kein Geld, die wollen so wenig wie möglich ausgeben.
Die wollen auch nichts an ihrem Setup verändern.
Das stimmt, da hast du Recht 😉👍 deswegen auch wird auch jeder Film in 4 verschiedenen Qualitätsstufen Hochgeladen. Einmal BD-Rip, 720p, 1080p, 2160p 👌🤣
 
Dieses Gesülze hast du in allen Boards immer und immer wieder "Einfach ignorieren" und weiter dort Uploaden, wo du möchtest. Das 1Fichier Accounts bannt ist nichts Neues und schon mindestens 10 Jahre ALT und wird auch immer wieder passieren (Meiner Meinung nach Frage ich mich so oder so warum man den Hoster überhaupt nutzt) wenn ich meine Glaskugel Fragen würde, würde ich einfach behaupten dem passiert bald dasselbe wie Uptobox.

DDownload ist immer noch mit Rapidgator einer der meistgenutzten Hoster in Deutschland. Das hat null mit Betrug zu tun: "Diese Aussage ist einfach Bullshit." Ja, Sie haben die Vergütung vermindert, dennoch machst du immer noch gut Kohle damit. Upper die 1Fichier nutzen, müssen sich nicht wundern, dass Sie Einnahmebusen (Ka ob es das Wort überhaupt gibt) haben. Warum sollte ich als Leecher mein gekauftes Premium verwenden, wenn ich es bei 1Fi Kostenlos Downloaden kann?

KatFile so wie Nitroflare ist für diese Seite einfach keine Alternative. Das soll aber jeder selber wissen und ausprobieren. Wenn sollen Sie sich lieber auf Hoster Konzentrieren die auch für Leecher geeignet sind.

Ist das nicht Filmfans aka Serienfans bei dem ddownload.com komplett an der Front ist?

Zwei verschiedene Seiten aber da geht es eher um Serienfans bei Filmfans gibt es keine Hosterpflicht da kannst du nehmen was du möchtest.
 
@Zemtex Katfile ist seit letzte Woche leider sehr teuer geworden! Denke eine gute Alternative ist es nicht mehr.


Die 200GB traffic Premium Plans sind jetzt einfach so doppelt so teuer.
Und was soll man mit 30GHB traffic schon anfangen?

1Fichier ist auch seit letzter Woche um 300% aufgeschlagen.
 
@Zemtex Katfile ist seit letzte Woche leider sehr teuer geworden! Denke eine gute Alternative ist es nicht mehr.

Habe ich was anderes behauptet? Meine Aussage war KatFile so wie Nitroflare keine Alternative. Ich weiß das die Teurer geworden sind musst du mir nicht sagen.
 
12. Mai 2023. 12. Mai 2023. 12. Mai 2023. 12. Mai 2023. 12. Mai 2023. 12. Mai 2023
Anhang anzeigen 1076182

Beweist natürlich wieder sehr sehr viel. Ein Beitrag, auf einem Board...

1. Interessant, Interessant 12. Mai 2023. 12. Mai 2023. 12. Mai 2023. 12. Mai 2023. 12. Mai 2023. 12. Mai 2023 seid dem werden Offiziell Versprechungen bei DDL gemacht.

2. Beweist natürlich wieder sehr sehr viel.

DDownload kommt bald in ein neues Datacenter gemäss einem Admin von Ddownload, dieses Datacenter hat auch Deals mit Telekom DE, dann sollte sich dieses Geschwindigkeits Problem auch verbessern.
Ihre Aussage???

3. Ein Beitrag, auf einem Board...
Das Passiert wenn man Wörter aus dem Kontext reist und sie so einsetzt wie man sie braucht.
Aus „einige Board's" wird „auf einem Board" sowie „ein Beitrag"

Aber ganz Falsch ist es nicht, das Bild passt, mein Rückenleiden nimmt zu, Danke für Ihre Anteilnahme.

Die Frage Bleibt: Was nutzten die ganzen Versprechungen und Kommentare wenn der User seid 1 1/2 Jahren sich über DDL ärgert.

LG
 
Ist doch kein Grund sich zu streiten, wer auf DDL sein Zeug kriegt, was er lädt, dann soll er eben zuschlagen, billiger wirds nicht.

Wenn DDL mittendrin die Hufe reisst, dann hält sich der Verlust in Grenzen - wir leben schon seit zig Jahren damit, dass Hoster vom Markt gehen, die Liste ist inzwischen schon lang.
 
ist es Nötig so Persönlich zu werden? Du hast mich doch Zitiert in deinem Kommentar Heute um 5:43

Die ständigen Ankündigungen/Aussagen von DDL seid 08.2022 kann man doch keinen glauben mehr Schenken, wie Naive muss man sein.
Einige Board's weisen sogar Ihre User darauf hin das unter anderem auch DDL nicht mehr zu empfehlen ist.

Wie man Lesen kann, Schreibe ich von „Einige Board's" und nicht ein Board.

LG
 
@DrMabuse1977 Hat nichts mit streiten zu tun, hat mit dem zu tun, dass diese Diskussionen seit eh und je gefüht werden.
User postet Screenshot von einem Board, Board sagt DDL nicht gut, weil wir glauben der geht hops, User kommt und labert von Versprechungen. Hab mich nur Lustig über den Upper gemacht bzgl. dem Screen, nicht bezüglich dem Board, sondern wie er Versprechungen und das Hops-Gehen mixt.

Das Beste ist, praktisch 90% aller Posts haben trotzdem noch DDL als Hoster. Ich tu mir einfach DUMMHEIT nicht mehr an, so einfach ist das @DrMabuse1977
Hört auf den Hoster zu nutzen, meine Güte ey.

Edit:

Wenn ich in ein Restaurant fahre und das Essen mir nicht schmeckt, dann fahre ich nicht mehr zu diesem Restaurant und sag den Leuten, dass es nicht gut war.
Wenn der Hoster scheisse ist, dann hört auf, auf dem Hoster zu uppen, macht man eben nicht, weil das fucking Geld eben nicht stinkt. Lieber immer wieder auf irgendwelchen Boards als Upper rumheulen aber trotzdem nutzen. Sucht eure Hoster aus, uppt, befriedigt die Leecher.
 
lmao :ROFLMAO:

DDL hat sich die letzten Jahre immer wieder bewiesen, dass es doch funktionieren kann mit deren Ramschpreisen, immer wieder haben sie ihre Versprechen eingelöst.

Ich würde einige hier verstehen, wenn sie sich mit FAKTEN auseinandersetzen, ich mach noch 2-3 Beispiele:

29.99€ = 1 Sale = bei PPS = 14.99€ an den Upper.
50€ = 1 Sale = bei PPS = 25€ an den Upper

Umsatzeinbruch pro Sale 40% -> wenn der Upper hier heult, ists verständlich oder? Er muss nun mehr Sales generieren damit er auf gleiches Geld kommt. Praktisch keiner der Upper wurde hier informiert.
-> Uppen ist ein Hobby, kein Beruf!

Nächster Punkt:

Wieviele Platten kann ein Hoster kaufen bei 29.99€? Auch hier ein Punkt den ich verstehen würde, falls ein Upper rumheult, weil:

seit der 29.99€ Atkion, hat DDL angefangen in ein neues Datacenter zu switchen, gleichzeitig haben sie angefangen, Files die über 180 Tage nicht gedownloaded wurden zu löschen. Bei mir waren es 1.2 PB daueronline, von heute auf morgen 600 TB gelöscht (was verständlich ist/sein sollte)
1726563837719.png


aus unlimited time span, neu 180 Tage.

Auch hier, keiner der Upper wurde informiert. Aber hey, irgendwelches gesülze aus den Jahren 2021/22/23 in einen Thread miteinbringen, statt mal richtige Fakten zu erwähnen. Deswegen rege ich mich über den meisten Müll hier auf, statt die richtigen Probleme zu erwähnen, lebt man in der Vergangenheit. Sowas würde ich verstehen, alles andere eher weniger.

PS. Keiner der Upper ist irgend einem Hoster loyal, weil keiner dieser Hoster ist den Uppern loyal.

So, ich klinke mich nun raus, hab mich die letzten Jahre bewusst nicht engagiert in diesen Threads.
 
Vielleicht solltet ihr mal einen Versorger hinterfragen.
Ihr bezahlt Geld für halbes Internet bei der Telekom! Und dann zahlt ihr nochmal indirekt für einen Teil, damit Telekom sie nicht drosselt (Youtube,Spotify,etc.)
Und dann habt ihr noch schlechtes Peering beim online zocken oder ddl, oder sonst wo.

Wechselt doch einfach zu einem halbwegs seriösen Provider und die Probleme sind vorbei.
 
Wir drehen uns hier schon wieder im kreis 🙄.

Ganz ehrlich, wir bekommen hier unendlich viel Content für'n Apfel und nen Ei und wer als Leecher professionell unterwegs sein will, muss sich halt die dafür nötige Technik und Software besorgen.
Dazu gehört auch ein passender OCH, Provider und VPN-Anbieter.

Das nicht alles immer 100 Prozent rund läuft sollte jedem klar sein.
Aber am Ende nicht vergessen, wir bekommen alles für'n Apfel und nen Ei.
Ob es dann doch mal langsamer läuft, sollte zu verschmerzen sein, ansonsten bleibt ja immer noch der teurere legale Weg um an seinen Stuff zu gelangen.
Aber das will ja auch niemand, muss ja alles fast für umsonst sein.
Dann bitte aber auch nicht jammern wenn mal etwas nicht so schnell läuft wie gewünscht.🤦

Euer Leben geht trotzdem weiter.😉😋🤷
Nach nun über 30 Jahre Szene bin ich bei solchen Themen mittlerweile mehr als gelassen.
 
Bei den Warez die ich in meiner sehr langen "Szene-Laufbahn" konsumiert habe müsste ich sicher mehrfacher Milliardär sein um das hätte legal nutzen zu können ... wenn ich dann die "lächerlichen" Kosten von Providern, OCH, FTP, VPN etc. mal gegenrechne ...

Und an die ganzen Heulsusen: Vor dem globalen Internet war alleine die Telefonrechnung viel höher als zwei OCH Jahresaccounts ...
 
Einfach wieder 4 Wochen die Zeiten einführen das man mit 50kb/s lädt, auf jeden Hoster den es gibt.
 
50kb/s ? das ist high speed.
ich habe damals nackedeifoddos mit dem akkustikkoppler geladen ^^
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten